• aktualisiert:

    Marktheidenfeld

    Eine wilde Reise voller Höhen und Tiefen

    Das Movie im Luitpoldhaus zeigt in Kooperation mit der Vhs Marktheidenfeld am Donnerstag, 10. Oktober, um 20.30 Uhr, Sonntag 13. Oktober, um 11.15 Uhr, Montag 14. Oktober, um 19.30 Uhr (OmU) und Mittwoch, 16. Oktober, um 19.30 Uhr den Film „Leid und Herrlichkeit“. Foto: StudioCanal

    Das Movie im Luitpoldhaus zeigt in Kooperation mit der Vhs Marktheidenfeld am Donnerstag, 10. Oktober, um 20.30 Uhr, Sonntag 13. Oktober, um 11.15 Uhr, Montag 14. Oktober, um 19.30 Uhr (OmU) und Mittwoch, 16. Oktober, um 19.30 Uhr den Film „Leid und Herrlichkeit“. Die Vorstellung am Montag ist im spanischen Original mit deutschen Untertitel. Der Film dauert 112 Minuten, geeignet ab sechs Jahren. Berühmt, reich und gefeiert steht Salvador Mallo (Antonio Banderas) plötzlich an einem Wendepunkt in seinem Leben und blickt zurück auf eine wilde Reise voller Höhen und Tiefen. Aufgewachsen im Valencia der 60er Jahre, aufgezogen von seiner liebevollen Mutter (Penélope Cruz), die sich ein besseres Leben für ihn wünscht, entdeckt er schon früh seine Leidenschaft für die Magie des Kinos und die Geschichten, die es erzählt. In den 80er Jahren zieht es ihn nach Madrid, wo er auf Federico (Leonardo Sbaraglia) trifft, eine Begegnung, die sein Leben von Grund auf verändern wird.

    Bearbeitet von Michaela Moldenhauer

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!