• aktualisiert:

    Steinfeld

    Ferienspaß: Trampolin und Kino

    Die Steinfelder Turnabteilung veranstaltete den Ferienspaß "Kino Kino" Foto: Ramona Seufert

    Die Damen der Steinfelder Turnabteilung unterstützten den Ferienspaß "Kino Kino". 17 Kinder im Alter von fünf bis sieben Jahren waren eingeladen sich bei Popcorn und Chips die Schlümpfe auf der Leinwand anzuschauen, heißt es in der Pressemitteilung. Für Zwischendurch wurden in der Halle verschiedene Stationen aufgebaut, bei denen sich die Kinder austoben konnten. Beim Trampolin springen, Kegeln oder Rennspielen kamen auch einige ins Schwitzen. Anschließend stärkten sich die Kinder bei Wiener im Weck um es  sich danach bei noch einer Folge der Schlümpfe wieder gemütlich zu machen.

    Bearbeitet von Jonas Keck

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!