• aktualisiert:

    Karlstadt

    Ferienspaß im Jugendhaus Piranha

    Das Ferienprogramm der Stadtjugendpflege war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Foto: Tim Staate

    Das Ferienprogramm der Stadtjugendpflege Karlstadt war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg, heißt es in einer Pressemitteilung. Zwei Wochen war das Sommerferienprogramm im Jugendhaus Piranha komplett ausgebucht. Wie es sich für den Sommer „gehört“, konnte man dabei selbstverständlich auch das kühle Nass im Freibad genießen. Der zweite Teil fand im Jugendhaus selbst statt, wo die Kinder sich nicht weniger austoben konnten. Es wurde gebastelt, gemalt, getanzt, T-Shirts gestaltet und die Burglichtspiele in Mühlbach besucht. Zum Abschluss der Sommerferien fand eine große Hula-Party statt. Alle freuen sich auf ein großes Wiedersehen in den Herbstferien, wo es heißt: "Gruseltage im Jugendhaus" in Karlstadt.

    Bearbeitet von Lena Bayer

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!