• aktualisiert:

    Gemünden

    Frauen-Union Spessart besucht den Bundestag

    Auf Einladung des Bundestagsabgeordneten Alexander Hoffmann besucht der Kreisverband der Frauen-Union in der CSU Main-Spessart den Deutschen Bundestag, informiert sich über die aktuellen politischen Themen und wird Gast in der Bayerischen Landesvertretung sein. Das geht aus einer Pressemitteilung hervor. Für die Adventsreise nach Berlin vom 24. bis 26. November sind noch Plätze frei. Willkommen sind Mitglieder, Gäste und ihre männlichen Partner, sagte Kreisvorsitzende Sabine Sitter. Die Reiseleitung hat Marianne Romczynski aus Eußenheim. Zur Reise gehört die Stadtrundfahrt in Berlin und Potsdam, die Busfahrt und Vollpension.

    Interessierte melden sich bei Marianne Romczynski, Eußenheim unter Tel.: (09353) 1445 oder per E-Mail sasitter@web.de bei Sabine Sitter aus Gräfendorf.

    Bearbeitet von Katrin Amling

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!