• aktualisiert:

    Gössenheim

    Für 25 Jahre im Pfarrbüro Gössenheim geehrt

    Im Rahmen des Gottesdienstes am Sonntag, 9. Februar, wurde Christiane Baron für ihre 25-jährige Tätigkeit im Pfarrbüro Gössenheim geehrt. Foto: Beate Müller

    Im Rahmen des Gottesdienstes am Sonntag, 9. Februar, wurde Christiane Baron für ihre 25-jährige Tätigkeit im Pfarrbüro Gössenheim geehrt. Pfarrer Norbert Thoma verlas die von Generalvikar Thomas Kessler ausgestellte Urkunde und bedankte sich im Namen der Pfarreiengemeinschaft für die geleistete Arbeit. Die anwesenden Kirchenpfleger Joachim Rauch und Berthold Hautsch schlossen sich laut Pressemitteilung den Dankesworten an und überreichten einen Blumenstrauß und einen Gutschein.

    Bearbeitet von Lena Bayer

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!