• aktualisiert:

    Gössenheim

    Gartentechnik Mähler in Gössenheim hat Obergeschoss ausgebaut

    Am 3. und 4. April gibt es eine offizielle Eröffnung mit verschiedenen Aktionen. Foto: Helmut Hussong

    Komplett neu ausgebaut zum Ausstellungs- und Verkaufsraum hat die Firma Mähler in Gössenheim das obere Stockwerk ihres Geschäftshauses. Nach mehr als einem zweimonatigen umfassenden Umbau präsentieren nun die Geschäftsinhaber Melanie Mähler und Sohn Daniel Mähler auf rund 400 Quadratmeter Ausstellungsfläche ihr umfassendes Sortiment aus dem Bereich Forst- und Gartentechnik.

    Im Erdgeschoss ist der bekannte Stihl Dienst untergebracht. Der Schwerpunkt der neuen Verkaufsfäche im Obergeschoss liegt dabei auf Artikeln der Firmen Stihl, Sabo, AS-Motor und Pfanner. Das Angebot ist in die Bereiche Benzin-, Elektro- und Akkugeräte, sowie Kleidung und Zubehör unterteilt. Es umfasst die verschiedesten Artikel, angefangen von Motorsägen, Motorsensen, Heckenscheren, Laubsauger und -bläser über Rasenmäher, Mähroboter und Hochdruckreiniger bis hin zur persönlichen Schutzausrüstung (PSA) sowie Forst- und Outdoorbekleidung. Auch eine Beratungsecke wurde eingerichtet.

    Noch stehen einige kleinere Umbauarbeiten aus. Doch ist die Ausstellung bereits jetzt für die Kunden geöffnet. Im Pressegespräch erläuterte Daniel Mähler: "Am 3. und 4. April planen wir auch eine offizielle Eröffnung mit verschiedenen Aktionen. Welche das genau sein werden, arbeiten wir gerade noch aus."

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!