• aktualisiert:

    Altfeld

    Geldbeutel aus Spind im Wonnemar gestohlen

    Im Wonnemar in Marktheidenfeld kam es am Donnerstag zu einem Diebstahl. Ein Badegast hatte gegen 17.50 Uhr in einem Spind im Umkleideraum unter anderem seinen Geldbeutel eingeschlossen. Als er Stunden später zurückkam, war das Portemonnaie mit 250 Euro Bargeld sowie diversen Ausweispapieren gestohlen worden. Einer älteren Dame war zwischenzeitlich aufgefallen, dass der Spind offen stand, worauf sie das Personal informierte. Eine Angestellte verschloss daraufhin den Spind wieder ordnungsgemäß. Offensichtlich kam das jedoch zu spät. Ob der Geschädigte die Tür ordentlich verschlossen hatte, ist noch nicht abschließend geklärt. Hinweise an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld, Tel.: (09391) 9841-0.

    Bearbeitet von Jochen Jörg

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!