• aktualisiert:

    Steinfeld

    Geschenke mit Herz

    Auch in diesem Jahr nahm die Grundschule Steinfeld an der Aktion „Geschenke mit Herz“ teil. Foto: Stefanie Röhm

    Auch in diesem Jahr nahm die Grundschule Steinfeld an der Aktion „Geschenke mit Herz“ teil. Hierbei packen Schülerinnen und Schülern laut Pressemitteilung mit ihren Eltern Weihnachtspäckchen für Kinder in Ländern, denen es nicht so gut geht. In einen Schuhkarton wurden Spielzeuge, Hygieneartikel und unverderbliche Lebensmittel gelegt, weihnachtlich eingepackt und an der Grundschule abgegeben. So kamen dieses Jahr wieder viele Päckchen zusammen, die am 19. November abgeholt wurden und ihre Reise nach Rumänien antreten, um dort viele Kinderaugen zum Leuchten zu bringen. Die Viertklässler durften die Päckchen in den „Geschenke mit Herz“-Lkw verladen und den Dank für die zahlreichen Päckchen entgegennehmen. 

    Bearbeitet von Lena Bayer

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!