• aktualisiert:

    Marktheidenfeld

    Hädefeld's Next Topmodels: Modenschau der Werbegemeinschaft

    "Mode Live": Auf dem Catwalk in der Marktheidenfelder Innenstadt präsentieren 30 Models Herbstmode aus Marktheidenfelder Geschäften. Foto: Lukas Kutschera

    Am Freitag wurde der Marktplatz in Marktheidenfeld zum Laufsteg. Rund 30 Models, im Alter zwischen 13 und 70 Jahren, präsentierten bei "Mode Live" Herbstmode aus Geschäften der Marktheidenfelder Werbegemeinschaft. Nicht nur Kleidung wurde gezeigt. Auch Schultaschen, Brillen, Bücher oder Kinderwagen waren auf dem roten Teppich dabei.

    Géraldine Barrois, Vorsitzende der Marktheidenfelder Werbegemeinschaft, ist zufrieden: "Nach vier Monaten Vorbereitungszeit hat es uns gefreut, dass es nicht geregnet hat." Im Zentrum der Veranstaltung stehe der Spaßfaktor, sagt sie. Von den Models waren daher nur zwei Profis, der Rest Amateure. Bei den Besuchern ist es sichtlich gut angekommen, die Stimmung war trotz der frischen Temperaturen ausgelassen.

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!