• aktualisiert:

    Gemünden

    Heiliger Abend in Gemeinschaft

    Bereits zum sechsten Mal wird in Gemünden der "Heilige Abend in der Gemeinschaft" veranstaltet. Die Einladung richtet sich an alle Menschen, die sich gerade an diesem Abend in Gemeinschaft und Geselligkeit wohler fühlen als in ihren vier Wänden. Das Organisationsteam um Elisabeth Schinzel und Diakon Ranff erwartet die Teilnehmer am 24. Dezember ab 18 Uhr im Café des Film-Photo-Ton-Museums. Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Es soll ein Abend zum Feiern, Singen und für Gespräche sein.

    Wer sich an der Organisation beziehungsweise Gestaltung des Abends beteiligen möchte oder eine Fahrgelegenheit benötigt, kann sich bei Elisabeth Schinzel unter Tel.: (0171) 8945233 melden.

    Bearbeitet von Lena Bayer

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!