• aktualisiert:

    LANGENPROZELTEN

    Herrenlose Fahrräder gefunden

    Am Sonntagmittag wurden der Polizei zwei herrenlose Fahrräder mitgeteilt. Die beiden Räder waren in der Langenprozeltener Straße in Langenprozelten in der Nähe der Bahnlinie und Haltestelle unverschlossen abgestellt worden, heißt es im Polizeibericht. Da die Besitzer der Fahrräder nicht zu ermitteln waren, wurde der Bauhof der Stadt Gemünden verständigt. Diese bringen die Räder zum Fundamt. es handelt sich um ein silbernes Damenrad der Marke Pegasus und um ein silber-schwarzes Herrenrad der Marke Cyco. Der Eigentümer kann sich mit dem Fundamt der Stadt Gemünden in Verbindung setzen.

    Bearbeitet von Lena Berger

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)


      Sie sind noch kein Mitglied auf mainpost.de?
      Dann jetzt gleich hier registrieren.