• aktualisiert:

    Lohr

    "Jets Duo" anstatt "Race 22" bei der Pop Matinee

    Am Sonntag, 16. Juni, findet die zweite „Pop Matinee“ im Außenbereich der Stadthalle Lohr statt. Eine Änderung gibt es beim Musik-Programm: Statt „Race 2“ spielt das „Jets Duo“. Foto: Christoph Weiss

    Am Sonntag, 16. Juni, Uhr findet die zweite „Pop Matinee“ im Außenbereich der Stadthalle Lohr statt. Eine Programmänderung gibt es hinsichtlich der auftretenden Band: „Race 2“ musste den Auftritt absagen, doch für einen Ersatz konnte mit dem „Jets Duo“ schnell gesorgt werden. Das "Jets Duo" besteht aus den zwei Musikern Gerry James und Tuncay Tercanli. Die Gruppe hat schon bei diversen TV Auftritten auf sich aufmerksam gemacht, unter anderem bei „The Voice Of Germany“, und ist bekannt für ihren großartigen Gesang und ein einzigartiges musikalisches Reportoire.

    Beginn ist um 11 Uhr. Der Eintritt ist frei. Bei Unwetter findet das Event im Innenbereich statt. Veranstalter ist die Stadthalle Lohr und das Kulturamt Lohr.

    Reservierungen unter info@stadthalle-lohr.de

    Bearbeitet von Lena Berger

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!