• aktualisiert:

    Marktheidenfeld

    Jetzt Probestimmzettel für Marktheidenfelder Stadtrat ausfüllen

    Wer bei der gültigen Stimmabgabe zur Kommunalwahl am 15. März auf Nummer sicher gehen möchte, kann das auf der Homepage der Stadt Marktheidenfeld testen.
    Ab sofort kann ein Probestimmzettel zur Stadtratswahl ausgefüllt werden. Foto: Grafik Stadt Marktheidenfeld

    Wer bei der gültigen Stimmabgabe zur Kommunalwahl am 15. März auf Nummer sicher gehen möchte, kann das auf der Homepage der Stadt Marktheidenfeld testen. Für die Wahl zum Stadtrat hat man 24 Stimmen, der entsprechende Online-Probestimmzettel ist dort schon jetzt abrufbar. Dort sind alle Bewerber für den Marktheidenfelder Stadtrat aufgelistet, denen man mit einmaligem oder mehrmaligem Anklicken interaktiv bis zu drei Stimmen geben kann. Interessierte können so überprüfen, ob ihre Stimmabgabe am 15. März gültig ist.

    Der Probestimmzettel zum Stadtrat ersetzt natürlich nicht die Briefwahl oder die Wahl am 15. März 2020, bei der dann zusätzlich die Bürgermeister-, die Landrat- und die Kreistagwahler folgt, informiert die Stadt in ihrer Pressemitteilung.

    Den Probestimmzettel für die Stadtratswahl gibt es unter musterstimmzettel.stadt-marktheidenfeld.de/

    Bearbeitet von Lena Bayer

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!