• aktualisiert:

    LOHR

    Joey Kelly heute in Lohr

    Abenteuer-Tag am 7. Januar mit Live-Reportagen auf Großbildleinwand       -  (ret)   Am Sonntag, 7. Januar, findet ein Abenteuer-Tag mit spannenden Live-Reportagen auf Großbildleinwand in der Stadthalle, Jahnstraße 8, in Lohr statt. Um 11 Uhr zeigt Stefan Erdmann „Island 63° 66° N“: Mächtige Gletscher, aktive Vulkane, zahllose Wasserfälle, farbenprächtige und bizarre Gebirgsformationen sowie endlose Weiten. Filmemacher Erdmann hat die faszinierende Natur der größten Vulkaninsel der Erde in bisher über 20 Reisen erlebt und dabei zahllose atemberaubende Momente mit seiner Kamera festgehalten. Die Essenz seiner Aufnahmen wie des hier abgebildeten Wasserfalls hat er gefühlvoll in dieser live kommentierten einzigartigen Film-Show zusammengefasst. Ein Erlebnis, das alle Sinne berühren wird und eine Hommage an Island und unseren Planeten ist. Um 14 Uhr folgt „Willis Wilde Wege“ – Ein Abenteuer-Vortrag für Jung und Alt von Willi Weitzel: Voller Leidenschaft und Live zum anfassen präsentiert Willi seine neuesten Fotos und Filme. Wer ihn bisher nur aus dem Fernsehen kannte, lernt den Reporter und Moderator jetzt als Abenteurer kennen. Willi taucht neugierig in den Alltag von Kindern auf den Philippinen, in den Anden, im Libanon, in Afrika oder Indien ein. Mit einem Esel wandert er von Nazareth nach Bethlehem, in Alaska folgt er Bären und Elchen und durch Deutschland streift er ohne Geld und Ausrüstung und schlägt sich durch. Willis Multivisions-Vortrag ist geeignet für die ganze Familie. Um 17 Uhr heißt mit Joey Kelly: „No Limits – Wie schaffe ich mein Ziel“. Kelly referiert über seinen Lebensweg als Unternehmer und Ausdauersportler. Ausdauersport als Ausgleich zu seiner Arbeit mit der legendären „Kelly Family”, die in den neunziger Jahren große musikalische Erfolge feierte, lehrten ihn, mit absoluter Disziplin, viel Ehrgeiz, zielstrebig seine Ziele zu erreichen. Bisher absolvierte Kelly über 40 Marathons, über 30 Ultramarathons, neun Wüstenläufe, drei-mal das Radrennen „Race Across America“ von der West- zur Ostküste der USA sowie Kurzdistanztriathlons und Kurzdistanzwettkämpfe. Karten gibt es im Vorverkauf: www.adticket.de; Raiffeisenbank Main-Spessart (Filialen: Lohr, Gemünden, Marktheidenfeld, Karlstadt); Reisebüro, Derpart„ Panter, Ludwigstraße 12, Lohr; Geschäftsstellen der Main-Post sowie alle weiteren offiziellen Vorverkaufsstellen.
    (ret) Am Sonntag, 7. Januar, findet ein Abenteuer-Tag mit spannenden Live-Reportagen auf Großbildleinwand in der Stadthalle, Jahnstraße 8, in Lohr statt. Um 11 Uhr zeigt Stefan Erdmann „Island 63° 66° N“: Mächtige Gletscher, aktive Vulkane, zahllose Wasserfälle, farbenprächtige und bizarre Gebirgsformationen sowie endlose Weiten. Filmemacher Erdmann hat die faszinierende Natur der größten Vulkaninsel der Erde in bisher über 20 Reisen erlebt und dabei zahllose atemberaubende Momente mit seiner Kamera festgehalten. Die Essenz seiner Aufnahmen wie des hier abgebildeten Wasserfalls hat er gefühlvoll in dieser live kommentierten einzigartigen Film-Show zusammengefasst. Ein Erlebnis, das alle Sinne berühren wird und eine Hommage an Island und unseren Planeten ist. Um 14 Uhr folgt „Willis Wilde Wege“ – Ein Abenteuer-Vortrag für Jung und Alt von Willi Weitzel: Voller Leidenschaft und Live zum anfassen präsentiert Willi seine neuesten Fotos und Filme. Wer ihn bisher nur aus dem Fernsehen kannte, lernt den Reporter und Moderator jetzt als Abenteurer kennen. Willi taucht neugierig in den Alltag von Kindern auf den Philippinen, in den Anden, im Libanon, in Afrika oder Indien ein. Mit einem Esel wandert er von Nazareth nach Bethlehem, in Alaska folgt er Bären und Elchen und durch Deutschland streift er ohne Geld und Ausrüstung und schlägt sich durch. Willis Multivisions-Vortrag ist geeignet für die ganze Familie. Um 17 Uhr heißt mit Joey Kelly: „No Limits – Wie schaffe ich mein Ziel“. Kelly referiert über seinen Lebensweg als Unternehmer und Ausdauersportler. Ausdauersport als Ausgleich zu seiner Arbeit mit der legendären „Kelly Family”, die in den neunziger Jahren große musikalische Erfolge feierte, lehrten ihn, mit absoluter Disziplin, viel Ehrgeiz, zielstrebig seine Ziele zu erreichen. Bisher absolvierte Kelly über 40 Marathons, über 30 Ultramarathons, neun Wüstenläufe, drei-mal das Radrennen „Race Across America“ von der West- zur Ostküste der USA sowie Kurzdistanztriathlons und Kurzdistanzwettkämpfe. Karten gibt es im Vorverkauf: www.adticket.de; Raiffeisenbank Main-Spessart (Filialen: Lohr, Gemünden, Marktheidenfeld, Karlstadt); Reisebüro, Derpart„ Panter, Ludwigstraße 12, Lohr; Geschäftsstellen der Main-Post sowie alle weiteren offiziellen Vorverkaufsstellen. Foto: Stefan Erdmann

    Am Sonntag, 7. Januar, findet ein Abenteuer-Tag mit spannenden Live-Reportagen auf Großbildleinwand in der Stadthalle, Jahnstraße 8, in Lohr statt. Um 11 Uhr zeigt Stefan Erdmann „Island 63° 66° N“: Mächtige Gletscher, aktive Vulkane, zahllose Wasserfälle, farbenprächtige und bizarre Gebirgsformationen sowie endlose Weiten. Filmemacher Erdmann hat die faszinierende Natur der größten Vulkaninsel der Erde in bisher über 20 Reisen erlebt und dabei zahllose atemberaubende Momente mit seiner Kamera festgehalten. Die Essenz seiner Aufnahmen wie des hier abgebildeten Wasserfalls hat er gefühlvoll in dieser live kommentierten einzigartigen Film-Show zusammengefasst. Ein Erlebnis, das alle Sinne berühren wird und eine Hommage an Island und unseren Planeten ist. Um 14 Uhr folgt „Willis Wilde Wege“ – Ein Abenteuer-Vortrag für Jung und Alt von Willi Weitzel: Voller Leidenschaft und Live zum anfassen präsentiert Willi seine neuesten Fotos und Filme. Wer ihn bisher nur aus dem Fernsehen kannte, lernt den Reporter und Moderator jetzt als Abenteurer kennen.

    Willi taucht neugierig in den Alltag von Kindern auf den Philippinen, in den Anden, im Libanon, in Afrika oder Indien ein. Mit einem Esel wandert er von Nazareth nach Bethlehem, in Alaska folgt er Bären und Elchen und durch Deutschland streift er ohne Geld und Ausrüstung und schlägt sich durch. Willis Multivisions-Vortrag ist geeignet für die ganze Familie. Um 17 Uhr heißt mit Joey Kelly: „No Limits – Wie schaffe ich mein Ziel“. Kelly referiert über seinen Lebensweg als Unternehmer und Ausdauersportler. Ausdauersport als Ausgleich zu seiner Arbeit mit der legendären „Kelly Family”, die in den neunziger Jahren große musikalische Erfolge feierte, lehrten ihn, mit absoluter Disziplin, viel Ehrgeiz, zielstrebig seine Ziele zu erreichen. Bisher absolvierte Kelly über 40 Marathons, über 30 Ultramarathons, neun Wüstenläufe, drei-mal das Radrennen „Race Across America“ von der West- zur Ostküste der USA sowie Kurzdistanztriathlons und Kurzdistanzwettkämpfe.

    Karten gibt es im Vorverkauf: www.adticket.de; Raiffeisenbank Main-Spessart (Filialen: Lohr, Gemünden, Marktheidenfeld, Karlstadt); Reisebüro, Derpart„ Panter, Ludwigstraße 12, Lohr; Geschäftsstellen der Main-Post sowie alle weiteren offiziellen Vorverkaufsstellen.

    Zwei Mal wöchentlich bequem per E-Mail:
    Abonnieren Sie jetzt den kompakten Main-Spessart-Newsletter!

    Bearbeitet von Andreas Köster

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!