• aktualisiert:

    Lengfurt

    Jubelkommunion in Lengfurt gefeiert

    In der  Lengfurter Pfarrkirche St. Jakobus der Ältere wurde auch in diesem Jahr Jubelkommunion gefeiert. Foto: Rudi Baumeister

    In der  Lengfurter Pfarrkirche St. Jakobus der Ältere wurde auch in diesem Jahr Jubelkommunion gefeiert. Pfarrer Matthias Wolpert hieß die Jubilare in ihrer Heimatkirche willkommen. 60 Jahre Jubelkommunion feierten Oskar Aschauer, Waltraud Hartig (geb. Wolf), Max-Werner Dill und Bernhard Troll. 50 Jahre Jubelkommunion feierten Elsbeth Rösch und Irena Cichowski. Im Anschluss blieb Zeit, bei einem kleinen Sektempfang, den die Pfarrgemeinde organisiert hatte, Erinnerungen auszutauschen.

    Bearbeitet von Raymond Roth

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!