• aktualisiert:

    Karlstadt

    Jubilare bei der Firma Lummel

    Bei der Ehrung (von links): Andrea Möller, Axel Schlensker, Jürgen Fenn, Harald Kallenbach, Stefan Lummel, Albert Stein, Marcel Fenn, Nicole Lummel, Georg Lummel und Ingo Zimmermann. Foto: Julia Klass

    Geschäftsführer Stefan Lummel ehrte laut Pressemitteilung anlässlich der Weihnachtsfeier wieder verdiente Mitarbeiter der Lummel GmbH & Co.KG. Dabei blickte Hubert Schmitt auf eine 40-jährige Betriebszugehörigkeit zurück. Der gelernte Spengler wird aufgrund seines großen Geschicks traditioneller Spenglerbeiten in Handarbeit auszuführen besonders geschätzt, so die Mitteilung. Metallbautechniker Harald Kallenbach gehört seit 35 Jahren dem Karlstadter Familienunternehmen an und ist dort als Objektleiter für seine korrekte und umsichtige Arbeitsweise bekannt. Ebenfalls für 35 Jahre wurde Albert Stein geehrt. Ein zuverlässiger Montageleiter, auf dessen Baustellen Beanstandungen und Reklamationen Fehlanzeigen sind, betonte Stefan Lummel. Jürgen Fenn, ebenfalls 35 Jahre im Unternehmen, gilt vor allem als Spezialist für die Verlegung von rollnahtgeschweißten Edelstahldächern. Seit 25 Jahren ist Nicole Lummel in der Verwaltung des Unternehmens tätig und ist hier für die Bilanzbuchhaltung zuständig. Für 15 Jahre Betriebszugehörigkeit wurden Axel Schlensker, Mattias Völker und Ingo Zimmermann geehrt. Michael Amrhen und Marcel Fenn sind seit zehn Jahren bei der Lummel GmbH & Co. KG.

    Bearbeitet von Lena Bayer

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!