• aktualisiert:

    Lohr

    "Kaksi Dudes": Badesalz kommt nach Lohr

    Badesalz kommt mit seinem neuen Programm "Kaksi Dudes" in die Lohrer Stadthalle. Foto: kbemmert

    Zwei Typen gehen sich seit vielen Jahren, eigentlich schon seit der Schulzeit, aus dem Weg.  Nicht ohne Grund... Dies ändert sich aber schlagartig, als ein Vermächtnis die beiden dazu zwingt, doch wieder  Kontakt aufzunehmen, wie es in einer Pressemitteilung heißt. „Kaksi Dudes“ (finnisch für „Zwei Kumpels“) ist das neueste Live-Programm des hessischen Comedy-Duos Badesalz. Am Freitag, 6. März, sind die beiden in der Stadthalle in Lohr zu sehen. Einlass ist um 19 Uhr;  Beginn um 20 Uhr.

    Mit mehr als 30 Jahren Bühnenerfahrung, mehr als zehn gemeinsamen Programmen und einer riesigen Fangemeinde sind die beiden Comedians und Musiker nicht nur  in Hessen Kult, sondern als Badesalz eine feste Größe der deutschen Comedy-Szene, heißt es in der Ankündigung weiter.

    Tickets gibt es unter www.stadthalle-lohr.de oder an den Reservix-Vorverkaufsstellen in der Region. Lohr: Touristinformation, Tabak Hartmann, Richards WeinEck; Gemünden: Touristinformation, DB Agentur; Karlstadt: Lotto Toto Dagmar Kneitz.

    Bearbeitet von Nico Christgau

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!