• aktualisiert:

    Retzbach

    Kindergarten verabschiedet langjährige Mitarbeiter

    Der Kindergarten Retzbach verabschiedete Brigitte Rumpel, Dagmar Wolf und Karl-Heinz Wolf. Foto: Ramona Eichhorn

    Der Kindergarten Retzbach verabschiedete zwei seiner langjährigen Kindergärtnerinnen und den Hausmeister. Am Vormittag verabschiedeten sich die Kinder mit einem Überraschungsprogramm und am Nachmittag hatten die Eltern Gelegenheit, ins Gespräch zu kommen, teilt der Kindergarten mit. Pünktlich zur Eröffnung des momentanen Kindergartens im Jahre 1979 konnte der Kindergarten Brigitte Rumpel und ein Jahr später Dagmar Wolf als Kinderpflegerinnen gewinnen. Mit sehr viel Liebe und Engagement haben sie unzählige Kindergartenkinder betreut und diese auf das weitere Leben vorbereitet. Damit alles in den alten Gebäuden funktionsfähig blieb, konnte im Jahr 2013 Karl-Heinz Wolf als Hausmeister für den Kindergarten gewonnen werden. 

    Bearbeitet von Peter Kallenbach

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!