• aktualisiert:

    Karlstadt

    Kinogutscheine und Kostproben im Weltladen

    Bei der Fairen Woche, die zurzeit stattfindet, gibt es im Weltladen Karlstadt die Möglichkeit, eine Eintrittskarte für einen der Agenda 21 Filme zu gewinnen. Wer für 20 Euro oder mehr im Weltladen einkauft, darf in die Lostrommel greifen und kann ein Ticket für einen dieser Filme in den Burg-Lichtspiele in Mühlbach gewinnen, heißt es in einer Pressemitteilung.

    Zudem gibt es in der Fairen Woche täglich Kostproben von Brotaufstrichen und anderen Kleinigkeiten. Neu eingetroffen ist der „Kaffee ahoi“. Er ist ein besonderer Kaffee, der aus Nicaragua kommt und per Segelschiff klimaneutral nach Hamburg transportiert wurde. Im Juli war seine Ankunft dort mit einem großen Fest gefeiert worden, dann wurde er geröstet und verpackt und liegt nun in den Weltläden bereit.

    Bearbeitet von Lena Berger

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!