• aktualisiert:

    Karlstadt

    Märchenhafter Dank an Ehrenamtliche in der Heroldstiftung

    Die Ehrenamtlichen waren zu einem Märchenabend mit Karola Graf eingeladen.  Foto: Gudrun Weigand

    Die Ehrenamtlichen der Heroldstiftung waren eingeladen zu einem Märchenabend mit Karola Graf. Sie entführte die Zuhörer mit ihrem Erzählprogramm „Vom Korn zum Brot“ in die Märchenwelt, wie es in einer Pressemitteilung heißt. Passend zu den „Geschichten von unserem täglich Brot“ gab es dann auch eine Brotzeit. Der Abend war ein Dankeschön an alle ehrenamtlichen Helfer, die sich bei verschiedenen Gelegenheiten im Pflegeheim engagieren und für die Bewohner da sind.

    Wer sich für eine ehrenamtliche Tätigkeit in der Heroldstiftung interessiert, kann sich melden unter Tel.: (09353) 983100 oder zum nächsten Treffen am Mittwoch, 27. November, um 16 Uhr kommen.

    Bearbeitet von Nico Christgau

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Anmelden