• aktualisiert:

    Seifriedsburg

    Musikantenstammtisch im Gasthaus „Goldener Hahn“

    Musikantenstammtisch im Gasthaus „Goldener Hahn“ in Seifriedsburg. Foto: Walter Riedmann

    Der Musikantenstammtisch trifft sich wieder und zwar zum ersten Mal in diesem Jahr am Freitag, 20. März, ab 19.30 Uhr im Gemündener Ortsteil Seifriedsburg im Gasthaus „Goldener Hahn“. Dazu sind wie immer alle Musikanten und auch Sänger eingeladen. Es bietet sich laut Pressemitteilung wiederum in ungezwungener Atmosphäre eine gute Gelegenheit, um sich mit den anwesenden Musikanten auszutauschen. Couplets sowie lustige "Geschichtli" und "Gedichtli" lockern immer wieder die Runde auf. Da kommt es auch schon mal vor, dass es beim Musikantenstammtisch bis in die fortgeschrittenen Stunden hinein andauert. Wie immer hat jeder Musikant die Möglichkeit seine musikalischen Ambitionen vorzutragen. Ob unverzagte Anfänger oder gestandener Musiker. Nur zuhören ist auch erlaubt!

    Bearbeitet von Lena Bayer

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!