• aktualisiert:

    Karlstadt

    Napoleon Savariraj wird Kaplan in Karlstadt und Karlburg

    Pfarrvikar Dr. Simon Schrott, Pfarrer Simon Mayer, Kaplan Napoleon Savariraj und Pastoralreferent Norbert Volk zelebrierten die Christkönigsmesse in St. Andreas.

    Foto: Barbara Wolf

    Napoleon Savariraj (39), Promovend aus Indien, ist zum 1. September als Kaplan für die Pfarreiengemeinschaften „Sankt Georg – Karlstadt“ und „Heiliger Jakobus, Karlburg“ , ohne die Filiale Halsbach der Pfarrei Wiesenfeld, angewiesen worden. Savariraj wurde 1980 in Thanjavur (Indien) geboren und empfing am 5. Mai 2008 im indischen Pondicherry die Priesterweihe. 2013 kam er zur Promotion nach Würzburg. Seit September 2018 hilft er in der Seelsorge in den beiden Pfarreiengemeinschaften mit.

    Bearbeitet von Michaela Moldenhauer

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!