• aktualisiert:

    Hafenlohr

    Neuer Elternbeirat für Grundschule gewählt

    Wie die Schulleitung der Grundschule Hafenlohr mitteilt, wurde der Elternbeirat für das Schuljahr 2019/20 gewählt, heißt es in einer Pressemitteilung. Das Amt der Vorsitzenden hat Denise Laing (Hafenlohr) inne. Zur zweiten Vorsitzenden und Protokollführerin wurde Tanja Fischer-Ruckstetter (Bergrothenfels) gewählt. Außerdem gehören Andreas Stangl (Hafenlohr) als Kassier sowie die Beisitzer Alexander Greß, Marcel Karl, Stephanie Rohmann (alle Hafenlohr) und Elisabeth Freifrau Lochner von Hüttenbach (Bergrothenfels) dem Gremium an. Die Klassenelternsprecher wurden ebenfalls gewählt. Für die erste Klasse ist dies Isabelle Van Tuijl (Rothenfels) mit Stellvertreterin Ulrike Hofmann (Hafenlohr), für die zweite Klasse Carina Engelmann mit Stellvertreterin Pia Puglisi (beide Hafenlohr). In der dritten Klasse haben Sybille Bublies mit Stellvertreterin Carolin Richartz (beide Hafenlohr), für die vierte Klasse Daria Schürmann (Rothenfels) mit Stellvertreterin Daniela Weyer (Hafenlohr) das Amt inne.

    Bearbeitet von Peter Kallenbach

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!