• aktualisiert:

    FELLEN

    Neues Dach für die Ausschankhalle am Waldfestplatz

    Mit einem Antrag der DJK Fellen auf Übernahme der Materialkosten für die Dacherneuerung der Ausschankhalle am Waldfestplatz hatte sich der Gemeinderat zu befassen. Das Dach bedarf dringend einer Überholung, da es nicht mehr wasserdicht sei, sagte Bürgermeisterin Baur. Die fachgerechte Erneuerung der Latten, Ziegel und Dachrinnen erfolgte bereits in Eigenregie, um für das Waldfest gewappnet zu sein. Die DJK bezifferte die Kosten auf 1500 bis 2000 Euro. Da die Waldfestgebäude auch für das gemeindlichen Ferienspaßprogramm genutzt wird, befürwortete das Gremium die Kostenübernahme bis zu einem Betrag von 2000 Euro.

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!