• aktualisiert:

    Lohr

    Neuhütten: Mann missachtet Vorfahrt und verursacht Unfall

    Am Freitag gegen 13 Uhr wollte ein 67-jähriger Mann mit seinem Auto der Marke Renault von Neuhütten kommend am Ortsausgang nach links auf die Staatsstraße Richtung Heigenbrücken abbiegen. Hierbei übersah er den Ford eines 41-Jährigen, der von rechts auf der vorfahrtsberechtigten Straße kam und nach Neuhütten abbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Hierbei entstand ein Gesamtschaden von etwa 6000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.

    Zwei Mal wöchentlich bequem per E-Mail:
    Abonnieren Sie jetzt den kompakten Main-Spessart-Newsletter!

    Bearbeitet von Martin Hogger

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!