• aktualisiert:

    Lohr

    Oldie-Night mit den Jets in der Stadthalle

    Eine Oldie-Night mit der Band "The Jets" findet am Samstag, 19. Oktober in der Stadthalle Lohr statt. Einlass ist um 20 Uhr, Beginn um 21 Uhr.

     Mit TV Auftritten wie beim „ZDF Fernsehgarten“ oder beim „Frühstücksfernsehen“ haben die Jets schon bundesweit auf sich aufmerksam gemacht, heißt es in der Ankündigung. Dieses Jahr erscheint auch ihre CD „Good Feelin'“ mit eigenen Songs im Stile der 60er/70er Jahre.

     Die  fünfköpfige Band wird angeführt von dem aus „The Voice of Germany“ bekannten Leadsängers Gerry James. Eine unverzichtbare Säule der Jets sind die zwei Engländer Steve Chapple (Gitarre) und Stevie Hyde (Bass). Beide Musiker waren schon mit Acts der 70er wie „Dr.Hook“ oder „Sweet“ auf Tournee.

    Das Fundament der Gruppe bilden der Schlagzeuger Tuncay Tercanli und der Keyboarder Oliver Thiergärtner. Die zwei Musiker haben auch schon als Support von Künstlern wie „Boney M“ oder „Smokie“ agiert. Veranstalter ist die Stadthalle Lohr.

    Online-Tickets unter www.stadthalle-lohr.de  ADticket-Vorverkaufsstellen in der Region (Auswahl): Lohr: Touristinformation, Lohrer Echo, Tabak Hartmann, Richards WeinEck  Gemünden: Touristinformation, DB Agentur Karlstadt: Lotto Toto Dagmar Kneitz.

    Weitere VVK-Stellen deutschlandweit unter: www.adticket.de/Liste-der-Vorverkaufsstellen.html

    Bearbeitet von Michaela Moldenhauer

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!