• aktualisiert:

    Erlenbach

    Ostereier gesucht und gefunden

    Ostereier-Suche bei der Erlenbacher SPD am Karsamstag am "Klein-Nizza". Foto: Helmut Hauptmann

    Der SPD-Ortsverein Erlenbach lud am Karsamstag zu seiner traditionellen Ostereier-Suche am "Klein-Nizza" ein, in diesem Jahr bereits zum 20. Mal. Der Einladung waren weit über 100 Kinder aus Erlenbach und Tiefenthal gefolgt. Alle Mädchen und Jungen wurden mit einem liebevoll gestalteten Osternest als Geschenk bedacht. Wie in den Vorjahren wurden zudem weitere Preise unter den Kindern verlost, unter anderem Eisgutscheine, gestiftet von den Gemeinderäten der FWG-SPD Erlenbach/Tiefenthal (Klaus Dornbusch, Helmut Hauptmann, Sigi Oleynik, Klaus Hudalla, Matthias Liebler, Stefan Schwind und Silke Wiesmann) sowie von Bürgermeister Georg Neubauer und vom Ortsverein Erlenbach. Der erste Vorsitzende der Erlenbacher SPD, Martin Wagner, bedankte sich besonders bei Marion Dworschak-Dornbusch und ihrem Team für die Gestaltung der Osternester.

    Bearbeitet von Jochen Jörg

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!