• aktualisiert:

    MARKTHEIDENFELD

    Rohms Antrittsbesuch beim Landrat

    (ret) Zum 1. Januar tritt der bisherige Kommandant der Feuerwehr Marktheidenfeld, Michael Rohm (Mitte), die Nachfolge ... Foto: Holger Steiger

    Zum 1. Januar tritt der bisherige Kommandant der Feuerwehr Marktheidenfeld, Michael Rohm (Mitte), die Nachfolge von Kreisbrandinspektor Bertram Werrlein für den Raum Marktheidenfeld an. Kreisbrandrat Peter Schmitt (rechts) bestellte den 44-jährigen Marktheidenfelder, Landrat Thomas Schiebel (links) bestätigte diese Entscheidung. Rohm bringt laut Pressemitteilung des Landratsamtes als Fachkraft für Arbeitssicherheit und Brandschutzbeauftragter der Fa. Schleunungdruck in Marktheidenfeld nicht nur den beruflichen Hintergrund mit, er ist zudem seit sechs Jahren 1. Kommandant der Feuerwehr Marktheidenfeld, zuvor war er sechs Jahre deren stellvertretender Kommandant. Landrat Schiebel freut sich über die Ernennung. „Er ist ein Mann mit dem nötigen Fachwissen, und der nötigen Erfahrung.“

    Bearbeitet von Andreas Köster

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!