• aktualisiert:

    Langenprozelten

    Rollerfahrer stürzt auf regennasser Fahrbahn

    Ein 84-jähriger Autofahrer bog am Dienstag gegen 12.25 Uhr aus der unteren Einfahrt des Parkplatzes Tegut/Möbel Berta in die Würzburger Straße nach links ein.  Gleichzeitig fuhr auf der Würzburger Straße Richtung Langenprozelten ein 61-jähriger Rollerfahrer. Dieser musste wegen des einbiegenden Auto auf der regennassen Fahrbahn abbremsen. Er stürzte mit seinem Roller und zog sich Schürfwunden und Prellungen zu. Zu einem Zusammenstoß war es jedoch laut Polizeiangaben nicht gekommen.

    Der Rollerfahrer wurde leicht verletzt. Am Roller entstand Schaden von zirka 300 Euro. Der Bauhof wurde zur Abbindung der ausgelaufenen Betriebsstoffe verständigt.

    Bearbeitet von Andreas Köster

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!