• aktualisiert:

    KARLSTADT

    Saison im Freibad endet

    Am Sonntag, 16. September, öffnet das Freibad Karlstadt zum letzten Mal in diesem Jahr seine Pforten und beendet damit die diesjährige, überaus erfolgreiche Freibadsaison. An diesem Tag können die Besucher das Bad dann noch einmal bis 20 Uhr genießen.

    Fundsachen, wie Badetücher, Bekleidung, Schmuck und dergleichen, können bis spätestens Sonntag im Freibad abgeholt werden. Besucher, die Gegenstände vermissen, werden gebeten, sich direkt beim Freibad zu melden.

    Wer auch im Winterhalbjahr auf das Schwimmen nicht verzichten will, hat ab Montag, 17. September im Hallenbad Karlstadt hierzu die Möglichkeit.

    Bearbeitet von Michaela Moldenhauer

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!