• aktualisiert:

    Gemünden

    Schöne Bescherung für Gemündens Kinder

    Nikolaus (Peter Reichel) und Knecht Ruprecht (Miro Blaic), die von den Kindern teils mit freudigen, teils mit misstrauischen Blicken bestaunt wurden, hatten nichts zu schimpfen, sondern teilten Süßigkeiten aus. Foto: Michael Fillies

    Dem Weihnachtsmarkt am Wochenende in Gemünden statteten auch der Sankt Nikolaus und Knecht Ruprecht wieder einen Besuch ab. Am Samstag empfingen die beiden auf dem Marktplatz die Kleinen vom Kindergarten St. Martin und am Sonntag die vom Heilig-Kreuz-Kindergarten (im Bild). Nikolaus (Peter Reichel) und Knecht Ruprecht (Miro Blaic), die von den Kindern teils mit freudigen, teils mit misstrauischen Blicken bestaunt wurden, hatten nichts zu schimpfen, sondern teilten Süßigkeiten aus. Anschließend konnten die Eltern noch Einzelfotos schießen.

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!