• aktualisiert:

    Partenstein

    Seitenscheibe bei voller Fahrt zersplittert

    Am Montag gegen 6.20 Uhr war ein 19-jähriger Autofahrer mit seinem blauen BMW von Partenstein in Richtung Lohr unterwegs. Auf Höhe der dortigen Schäferei kam ihm ein weißer VW-Bus entgegen. Die beiden Fahrzeuge streiften sich mit den Außenspiegeln. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Seitenscheibe der Fahrertüre am BMW zersplittert. Während der junge Mann sofort anhielt, setzte der entgegenkommende Fahrzeugführer seine Fahrt fort. Am BMW entstand Schaden von etwa 500 Euro. Die Polizei Lohr sucht Zeugen und bittet um Hinweise unter Tel.: (09352) 8741-0.

    Bearbeitet von Jochen Jörg

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!