• aktualisiert:

    Karbach

    Singen unterm Weihnachtsbaum

    Der Kinder-und Jugendchor Karbach stimmte auf die Weihnachtszeit ein. Foto: Susanne Feistle

    Auch in diesem Jahr hatte der Kinder- und Jugendchor Karbach zum weihnachtlichen Singen unterm Weihnachtsbaum eingeladen. Treffpunkt war am Nikolaustag der Marktplatz, wo es nach Glühwein, Punsch und frischgebackenen Waffeln duftete.

    Mit Liedern wie "Grown up Christmas list", "Die Zeit der Weihnacht" und "Mary did you now" stimmten die dreizehn Sängerinnen auf die Weihnachtszeit ein.

    Bei "Oh, du fröhliche", und "Stille Nacht" sangen die rund 50 Besucher mit. Die Leitung des kleinen Konzertes hatte Hannah Lara Müller. Zwischendurch kam der Nikolaus vorbei und hielt einen kurzen Rückblick auf das ereignisreiche Jahr des Chores. Er hatte für alle großen und kleinen Kinder Schokolade, Nüsse und Orangen dabei.

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!