• aktualisiert:

    Lengfurt

    Stockbrot, schwimmen und Nachtwanderung

    Beim Jugendzeltlager der BRK Wasserwacht Ortsgruppe Markt Triefenstein nahmen 47 Kinder teil. Foto: Sebastian Dürnagel

    Beim zweiten Jugendzeltlager der BRK Wasserwacht Ortsgruppe Markt Triefenstein im Waldbad Markt Triefenstein waren 47 Kinder und Jugendliche waren mit großer Begeisterung dabei. So wurden bereits am Morgen mit diversen Spiele und Unterhaltung gestartet, heißt es in der Pressemitteilung. Beim Besuch der Familienveranstaltung im Zuge der Blaulichtparty auf dem Gelände des Meteor Club in Markt Triefenstein-Lengfurt kamen alle Teilnehmer bei Main-Spessarts Blaulicht-Organisationen auf ihre Kosten.

    Am Abend gab es unter anderem Stockbrot, eine Nachtwanderung rundete das Programm ab. Auch der Spaß beim Schwimmen und Rutschen im Waldbad Markt Triefenstein kam nicht zu kurz. So unterstütze auch in diesem Jahr der Markt Triefenstein um Bürgermeister Norbert Endres sowie die Betriebsleitung des Waldbades Markt Triefenstein Sandra Gränz und Manfred Werner aktiv das in allen vier Ortsteile beliebte Markt Triefensteiner Jugendzeltlager der BRK Wasserwacht Ortsgruppe Markt Triefenstein.

    Bearbeitet von Jonas Keck

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!