• aktualisiert:

    Lohr

    Stolz auf langjährige Betriebsangehörige

    Jubilarenehrung bei Hunger: Ingrid Hunger, Jan Stanzel, Michael Schmitt, Rudolf Uhlein, Steffen Simchen (Betriebsrat), Ralf Born, Walter Kissner, Siegbert Ebert, Werner Greser, Rainer Kissner, Klaus Höpfl, Dr. Jan Hunger.

    Mitarbeiter, die 40 und 45 Jahre in einer Firma arbeiten, sind in der heutigen Zeit selten geworden. Umso mehr freuten sich die Geschäftsführer der Walter Hunger GmbH & Co. KG Hydraulikzylinderwerk in Lohr, Ingrid Hunger und Dr. Jan Hunger, Herrn Walter Kissner zum 45. sowie Siegbert Ebert, Ralf Born, Werner Greser, Klaus Höpfl, Rainer Kissner und Rudolf Uhlein zum 40. Betriebsjubiläum gratulieren zu dürfen. Zu der Feier eingeladen waren auch Michael Schmitt, der sein 40. Jubiläum bei der Hunger Maschinen GmbH in Würzburg feiern konnte, sowie Jan Stanzel, der auf 25 ereignisreiche Jahre zurückschaut.

    Die Geschäftsführung bedankte sich bei den Jubilaren für ihr Engagement und ihre Loyalität. Das Familienunternehmen sei stolz auf seine langjährigen Mitarbeiter. Das damit vorhandene Know-how sei für ein auf Einzelfertigung ausgerichtetes Unternehmen von großem Wert.

    Als Dank für die erbrachte Leistung und als Zeichen der Anerkennung erhielten die Jubilare die Ehrenurkunde der lndustrie- und Handelskammer sowie ein persönliches Geschenk.

    Bearbeitet von Pressemitteilung

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!