• aktualisiert:

    Steinbach

    Straßenlaterne in Steinbach beschädigt

    Symbolbild Polizei. Foto: Andreas Brachs

    Eine Straßenlaterne in der Hofstettener Straße in Steinbach wurde im Laufe des Freitags von einem unbekannten Fahrzeug angefahren und beschädigt. Der Fahrzeugführer entfernte sich von der Unfallstelle ohne seine Personalien zu hinterlassen.

    Die nagelneue Nostalgielampe war zum Unfallzeitpunkt laut Mitteilung der Polizei noch gar nicht in Betrieb. Durch den Aufprall fiel die Lampe um und wurde unbrauchbar. Der Schaden beläuft sich auf  rund  2000 Euro.

    Hinweise bitte an die Polizei Lohr unter Telefon 09352/87410

    Bearbeitet von Markus Rill

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!