• aktualisiert:

    Karlstadt

    Theaterbühne in Karlstadt sagt Frühjahrsprogramm komplett ab

    Aus aktuellem Anlass sagt die Theaterbühne Karlstadt ihr komplettes Frühjahrsprogramm ab. Laut Pressemitteilung entfallen alle Termine der Boulevardkomödie "Jetzt nicht, Liebling" und das Konzert mit "Red Pack" am Muttertag. "Die Maßnahme dient dem Schutz unseres Publikums und der Beteiligten an der Produktion. Wir denken, dies ist auch im Sinn unserer Gäste", schreibt Maria Hettrich von der Theaterbühne.

    Geplant sei, beide Veranstaltungen im Jahr 2021 im Theater in der Gerbergasse nachzuholen. Bereits gekaufte Eintrittskarten können bis Freitag, 3. April, zurückgegeben werden beim Kartenservice der Theaterbühne bei Mahlo telecom, Hauptstraße 30, in Karlstadt, Tel.: (09353) 9099490, jeweils freitags von 10 bis 12 Uhr und 16 bis 18 Uhr sowie samstags von 10 bis 12 Uhr.

    Zwei Mal wöchentlich bequem per E-Mail:
    Abonnieren Sie jetzt den kompakten Main-Spessart-Newsletter!

    Bearbeitet von Michaela Moldenhauer

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!