• aktualisiert:

    Gemünden

    Vollsperrung im Industriegebiet Gemünden

    Den Anliegern in der Gemündener Weißensteinstraße, einer Zufahrt ins Industriegebiet, steht eine Vollsperrung bevor. Dies bestätigte Bürgermeister Jürgen Lippert in der Stadtratssitzung am Montag auf eine Frage von Stadtrat Karl Ditterich (BfB). Er ist selbst mit seinem Fuhrunternehmen und Holzhandel dort ansässig und bezweifelt, dass für 40-Tonner eine Umleitung möglich ist.

    Lippert bedauerte, dass die Sperrung wegen Vorgaben der Bauberufsgenossenschaft wohl unumgänglich ist und sprach von Umfahrungsmöglichkeiten und nur stundenweisen Sperrzeiten. Alle betroffenen Firmen und Anlieger würden informiert, und es werde Besprechungen geben, versprach der Bürgermeister.

    Bearbeitet von Michael Fillies

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!