• aktualisiert:

    Himmelstadt

    Weinwanderung mit Hoheiten

    Die Fränkische Weinkönigin hatte zusammen mit Weinprinzessin Lea Konrad die Gäste willkommen geheißen. Foto: Martin Gehrsitz

    Viel Zuspruch fand auch die diesjährige Weinbergswanderung in Himmelstadt, die laut Pressemitteilung bereits zum fünften Mal stattfand. Die Winzer Thomas Hemmelmann, das Weinhaus Pröstler und der Weinbau Gehrsitz hatten zur Wanderung eingeladen und viele Wanderer und Weinfreunde trotzten dem morgendlichen Regen und säumten die Weinberge. Belohnt wurden die Besucher mit leckeren Steaks und Wildbratwürsten, Flammkuchen und besten Weinen, so die Mitteilung. Auch die Fränkische Weinkönigin hatte zusammen mit Weinprinzessin Lea Konrad die Gäste willkommen geheißen.

    Bearbeitet von Lena Bayer

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!