• aktualisiert:

    Altfeld

    Zigarettenautomat aufgebrochen und Geld entnommen

    Zu einem Diebstahl aus einem Zigarettenautomaten in der Wertheimer Straße in Altfeld kam es in der Zeit von Donnerstag bis Sonntag, 15 Uhr. Unbekannte Täter brachen den Automaten auf und entnahmen durch die geschaffene Öffnung das Schein- und Münzgeld im Wert von knapp 100 Euro. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 200 Euro. Wie berichtet, wurden in der Region in der vergangenen Zeit bereits mehrfach Zigarettenautomaten in gleicher Art und Weise angegangen. Hinweise an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld, Tel.: (09391) 9841-0.

    Bearbeitet von Jochen Jörg

    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!