• aktualisiert:

    Karlstadt

    Diebstahl aus Pension in Eußenheim

    Symbolbild Polizei.
    Symbolbild Polizei. Foto: Friso Gentsch

    In der Nacht auf Samstag entwendete ein bislang noch unbekannter Täter aus einer Pension im Gebrüder-Walther-Weg in Eußenheim mehrere Elektrogeräte aus einem Gästezimmer. Der Wert beläuft sich laut Polizeibericht auf rund 300 Euro.

    Der unbekannte Täter hatte sich am Vortag telefonisch als Gast angekündigt und darum gebeten, dass sein Zimmerschlüssel hinterlegt wird, da er erst in der Nacht anreisen werde. 

    Sachbeschädigung an geparktem Auto

    In der Nacht auf Samstag wurde die Windschutzscheibe eines Opels, der in Karlstadt auf einem Parkplatz an der unteren Stadtmauer geparkt war, beschädigt. Der entstandene Schaden beläuft sich laut Polizeibericht auf rund 4000 Euro.

    Sachdienliche Hinweise in beiden Fällen nimmt die Polizeiinspektion Karlstadt unter der Telefonnummer 09353/9741-0 entgegen.

    Zwei Mal wöchentlich bequem per E-Mail:
    Abonnieren Sie jetzt den kompakten Main-Spessart-Newsletter!

    Bearbeitet von Markus Rill

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!