• aktualisiert:

    Lohr

    Erneut Holz aus dem Stadtwald gestohlen

    Unbekannte haben im April im Lohrer Stadtwald beziehungsweise in der Waldabteilung Wolfsrain mehrere Ster Holz entwendet, teilt die Polizei mit. Ein genauer Zeitraum lässt sich derzeit nicht eingrenzen. Entwendet wurden nach bisherigen Erkenntnissen fünf bis sechs Ster Holz, die dort gelagert wurden und zur Abholung bereit standen. Wie bereits berichtet, wurden auch im Bereich Schwebberg im April vier Ster Brennholz aus dem Wald gestohlen.

    Die Ermittlungen hat die Polizeiinspektion Lohr übernommen und bittt wegen Diebstahl und nimmt gerne Zeugenhinweise unter der Tel.: (09352) 8741-0 entgegen.

    Zwei Mal wöchentlich bequem per E-Mail:
    Abonnieren Sie jetzt den kompakten Main-Spessart-Newsletter!

    Bearbeitet von Peter Kallenbach

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!