• aktualisiert:

    Zellingen

    TV startet mit Tennis auf den Außenplätzen

    Laut Verordnung wurde der kontaktlose Individualsport wie Tennis ab dem 11. Mai für Bayern freigegeben, heißt es in einer Pressemitteilung. Ab sofort darf auf den Tennisplätzen des TV Zellingen im Freien wieder gespielt werden, Termine können auf der Internetseite www.tv-zellingen.de online gebucht werden. 

    Auch Tennistrainerin Anna startet das Sommertraining auf den Außenplätzen. Es findet jeden Donnerstag von 15 bis 20 Uhr unter Beachtung der Hygieneregeln des Bayerischen Tennis Bundes auf dem Tennisgelände des Turnvereins in der Badstraße in Zellingen statt. Für Kinder von drei bis vier Jahren gibt es noch Platz in der Ballschule um 15 Uhr. Bei Interesse genügt eine Mail an tennis@tv-zellingen.de.

    Zwei Mal wöchentlich bequem per E-Mail:
    Abonnieren Sie jetzt den kompakten Main-Spessart-Newsletter!

    Bearbeitet von Peter Kallenbach

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!