• aktualisiert:

    Lohr

    Zwei Fahrzeuge beschädigt - Lohrer Polizei bittet um Hinweise

    In der Zeit zwischen Dienstag, 17 Uhr und Mittwoch 18 Uhr wurde in Lohr am Main auf dem Parkplatz an der Osttangente ein seit mehreren Tagen abgestellter BMW beschädigt. An dem Fahrzeug wurden durch unbekannte Täter die Türschlösser beschädigt. Ein Öffnen des Pkws war dadurch nicht möglich. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro.

    Fahrzeug in Neustadt beschädigt

    Am Mittwoch zwischen 14 Uhr und 20 Uhr parkte ein Renault auf einem Privatparkplatz in der Hauptstraße in Neustadt am Main. Als der Geschädigte zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte dieser fest, dass das Fahrzeug angefahren und an der rechten Fahrzeugseite beschädigt wurde. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro.

    Die Polizeiinspektion Lohr am Main bittet Zeugen sich unter der Telefonnummer 09352/8741-0 zu melden.

    Zwei Mal wöchentlich bequem per E-Mail:
    Abonnieren Sie jetzt den kompakten Main-Spessart-Newsletter!

    Bearbeitet von Martin Hogger

    Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!