• aktualisiert:

    Boxberg

    Auto beschädigt und davon gefahren

    Einfach davon gefahren ist ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug, nachdem er einen in der Frankenstraße in Boxberg geparkten Ford S-Max beschädigte. Der Unfall muss in dem Zeitraum von Dienstag, 21 Uhr, und Mittwoch, 15 Uhr, passiert sein, teilt die Polizei mit. Es entstand ein Schaden in Höhe von knapp 4000 Euro an der linken Fahrzeugseite. Lackabrieb deutet darauf hin, dass ein gelbes Auto den Ford beschädigt hat. Die Polizei sucht nun den Unbekannten und dessen Fahrzeug.

    Hinweise unter  Tel.: (09341) 810 an das Polizeirevier Tauberbischofsheim.

    Bearbeitet von Anna-Lena Behnke

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!