• aktualisiert:

    Weikersheim

    Auto fährt mittig auf Fahrbahn: Polizei sucht Zeugen

    Zu einem Unfall kam es Montag gegen 16 Uhr bei Weikersheim. Ein 42-Jähriger VW-Fahrer befuhr die Landesstraße 1001 von Bernsfelden kommend. Zwischen Nassau und Bernsfelden kam ihm seinen Angaben nach in einer Kurve ein Pkw mittig auf der Fahrbahn entgegen. Deshalb musste der 42-Jährige bremsen und nach rechts ausweichen, heißt es im Polizeibericht.

    Hierdurch kam er auf den Grünstreifen und in der Folge auf die Leitplanke. Der entgegenkommende Peugeot-Lenker kam an die Unfallstelle zurück und gab an, normal auf seiner Fahrspur gefahren zu sein.

    Die Polizei sucht Zeugen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben. Diese sollen sich beim Polizeirevier Bad Mergentheim Tel.: (07931) 54990 melden.

    Bearbeitet von Lena Berger

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

        Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!