• aktualisiert:

    Tauberbischofsheim

    Auto mehrmals überschlagen

    Glück im Unglück hatte eine 57-Jährige am Donnerstagnachmittag zwischen Gamburg und Hochhausen. Aus bislang unbekannter Ursache kam ihr Nissan nach rechts von der Fahrbahn ab, fuhr gegen einen Stein und überschlug sich im Anschluss mehrmals. Das Fahrzeug kam auf dem Dach auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand. Glücklicherweise verletzte sich die Fahrerin nur leicht. Laut Polizeibericht konnte sie ihren PKW selbstständig verlassen und wurde zur Behandlung mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Bei dem Wagen entstand ein Totalschaden.

    Bearbeitet von Nicolas Bettinger

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)


      Sie sind noch kein Mitglied auf mainpost.de?
      Dann jetzt gleich hier registrieren.