• aktualisiert:

    GERCHSHEIM

    Bambinis kicken um die Wette

    Immer am Ball: Die Bambinis beim Turnier. Foto: Renate Geiger

    Das TSV-Sommer-Spielfest fiel heuer nicht ganz ins Wasser, wenn auch das Regenwetter am Nachmittag nicht ganz in die Planung des Sportvereins passte, wie er in einer Mitteilung schreibt. Glücklicherweise begann das Bambini-Turnier schon um 10 Uhr. Die kleinen Nachwuchskicker hatten große Freude am Fußball. Sie gaben alles und hatten auch schon das richtige Ballgefühl und wenn ein Ball ins richtige Tor ging auch die rechte Freude.

    Dazwischen konnten sich die Kids bei vielen Spielmöglichkeiten die Zeit vertreiben. Spielstraße und Kinderschminken, Traktorfahren mit Hermann und Erich, Motorrad fahren mit einem richtigen Rocker von den Gypsy Jokers, Juxolympiade und Hüpfburgen luden auf den Sportplatz ein. Nicht nur die kleinen Fußballer kamen auf ihre Kosten, alle Kinder hatten richtig Spaß an den umfangreichen Angeboten.

    Ein F-Jugend Turnier startete ab 13.30 Uhr und auch hier war zu spüren, dass die Nachwuchskicker die Sache rund um den Ball richtig ernst nahmen. Am Ende hatte der TSV unter der Leitung von Jugendleiter Michael Grund es wieder einmal geschafft einen Tag ganz zugeschnitten für die Kinder mit viel Liebe zum Detail zu gestalten, so die Mitteilung.

    rge

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!