• aktualisiert:

    Gerchsheim

    Beim Jugendturnier hatten die Kinder Spaß am Fußball

    Fußballturnier in der Gerchsheimer Halle. Foto: Renate Geiger

    38 Fußballmannschaften tummelten sich  in der Gerchsheimer Halle als Fußball für die Bambinis, E- und F- Jugend ganz groß geschrieben wurde. Die Mannschaften kamen hauptsächlich aus den benachbarten badischen und bayrischen Gemeinden. Das Turnier hat in Gerchsheim bereits seit vielen Jahren eine Tradition und findet immer am Wochenende um Dreikönig statt. Das Sportereignis wurde vom TSV-Jugendleiter Michael Grund sehr gut organsiert, er konnte sich wie immer auf zahlreiche Helfer aus dem Verein und auch auf viele helfende Eltern der Jugendmannschaften verlassen. Das Maskottchen Papa Joe machte gute Stimmung und auch die vielen Spiele zeigten, dass der Fußball den Kindern Spaß macht. Das ist auch der Zweck der Veranstaltung, bei der jedes Kind mit einer Siegerehrung vom Platz gehen durfte.

    Bearbeitet von Renate Geiger

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!