• aktualisiert:

    Bad Mergentheim

    Betrüger locken mit Gewinnversprechen

    Nahezu täglich gehen bei der Polizei Anzeigen ein, weil überwiegend ältere Menschen von Betrügern angerufen werden. So auch am Montag und Dienstag in Bad Mergentheim, teilt die Polizei mit. Ein stolzer Gewinn von 29 400 Euro wurde einer Frau am Telefon versprochen. Dieser Gewinn würde am Dienstag von drei Personen überbracht werden.

    Am Dienstagmorgen wurde die Frau erneut angerufen. Die Anrufer forderten sie auf in Form von Steam-Karten 900 Euro zu bezahlen, um ihren Gewinn zu erhalten. Glücklicherweise erkannte die Frau die Betrugsabsichten und zeigte den Vorfall bei der Polizei an. Es kam zu keinem Schaden.

    Bearbeitet von Anna-Lena Behnke

    Weitere Artikel
    Fotos

      Kommentare (0)

      Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!